Besuch von Alexander Osteroth

Professor Albrecht zu Gast bei fratze im kopp

Alexander Osteroth
Alexander Osteroth Im Kreis der Aktiven und Helfer 1999

Da staunten die Einwohner von Gemünden nicht schlecht, als der Schauspieler Alexander Osteroth, alias „Professor Albrecht“ aus der bekannten RTL-Vorabendserie UNTER UNS durch die Strassen von Gemünden schlenderte. Anlass seiner Stippvisite in Gemünden war der Besuch der Theatergruppe „fratze im kopp“, die kurz vor der Premiere ihres neuesten Bühnenstückes ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN steht.

Alexander Osteroth, der zur Zeit selbst im Kleinen Theater im Park in Bad Godesberg auf der Bühne steht, hält schon längere Zeit Kontakt mit der Amateurtheatergruppe und hat es sich nicht nehmen lassen, die letzte „Feinabstimmung“ des Stückes vor der Premiere im Theater „fratze im kopp“ am Freitag, 12.11.1999 persönlich vorzunehmen.

Die Laienspielgruppe war von den Tipps und Tricks des Profis begeistert und A. Osteroth war vom schauspielerischen Leistungsstand der Amateurtheatergruppe ebenfalls sichtlich angetan.

Die Premiere von ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN am 12.11.1999 und die zweite Aufführung am 13.11.1999 sind bereits ausverkauft.

Bilder von der gemeinsamen Probe