Back Stage

Was würde man nur ohne die vielen fleissigen Helfer hinter der Bühne tun. Auch BackStage geht es schon mal drunter und drüber. Da fehlt hier ein Requisit, dann ist da mal ein Schuh weg. Aber Dank unserem gut eingespielten Team hinter der Bühne funktioniert es immer bestens.

Nachfolgend nun einmal die verschiedenen Bereiche mit Informationen:

  • Bühnenbild

    Unser Bühnenbild (kreativer Teil und Design) wird von unserer guten Seele Ingelore Schlosser und ...

  • Maske

    Ob mal jemand wie Frankenstein aussehen soll oder man einfach mal um 30 Jahre altern soll. Dieses...

  • Regie

    Wer wo am besten steht und wer was wie am besten betonen sollte. All diese Kleinigkeiten werden m...

  • Requisite

    Ob Stühle, Tische oder Pillendosen. All die Kleinigkeiten müssen auf der Bühne im richtigen Momen...

  • Souffleuse

    Wenn mal jemand auf der Bühne einen Hänger hat oder gar seinen Text vergessen hat, ja dann kommt ...

  • Ton / Technik / Licht

    Für unsere Beschallung haben wir ein Expertenteam zusammengestellt, welche Hand in Hand zusammena...