2007 Ein gemütliches Wochenende

Über das Stück

Ein gemütliches Wochenende erträumt sich der Kriminalschriftsteller Raimund in seinem Landhaus mit seiner Geliebten Monika. Doch bald muss er glauben, in einen seiner Krimis versetzt worden zu sein. Anstelle von Monika erscheinen höchst unerwünschte Gäste.

Zunächst taucht unangemeldet sein Freund Emil mit Freundin Vicky auf. Als Freundschaftsdienst hat er zu allem Überfluss auch noch Raimunds Frau Christel und Schwiegermutter Simone mitgebracht. Bevor Raimund die ungebetenen Gäste wieder loswird, geht es mit dem Horror erst richtig los.

Zwei Bankräuber, die eine nahe gelegene Bank um zwei Millionen erleichtert haben, suchen sich ausgerechnet das abgelegene Haus der Familie aus, um sich vor der Polizei zu verstecken. Wären dann nicht noch die Überraschungen die unsere „Opfer“ in diesem Haus erwarten…

Besetzung

Rolle Schauspieler
Raimund Hausmann (Schriftsteller) Emil Holzbach
Christel Hausmann (Frau von Raimund) Sabine Jung
Simone (Mutter von Christel) Martina Stahl
Monika (Freundin von Raimund) Monica Fialho-Schwarz
Maximilian (Bankräuber) Arno Eckstein
Angelo (Bankräuber) Denis Wolf
Susanne (Dienstmädchen) Anne Keßler
Emil Kaufmann (Bankier) Thilo Wengenroth
Vicky Vogel (Freundin von Emil) Yvonne Wolf
Kommissar Dünnbier Dietmar Wolf

Werbung