Thilo Wengenroth

Thilo Wengenroth

Thilo Wengenroth hat seinen Einstand im Jahr 1999 gegeben, als er als Dr. Einstein die Tür reinkam. In den folgenden Jahren wurden seine Rollen immer beliebter und abwechslungsreicher. Thilo Wengenroth ist ein sehr flexibler Schauspieler, welcher uns beinahe abhanden gekommen wäre, als der Schauspieler Alexander Osteroth im nach einem Workshop mitnehmen wollte. Aber Thilo ist und bleibt einer von fratze im kopp.

Bisherige Rollen:
Dr. Einstein in "Arsen und Spitzenhäubchen"
Polizeiinspektor Rheingans in "Taxi Taxi"
Edward Bristow in "Wenn schon denn schon"
Schulfreund Robert in "Boeing Boeing"
Dr. Mike Connolly in “Und alles auf Krankenschein“
Dad (Günthers Vater) in "Lügen haben junge Beine"
Dr. Finache in "Der Floh im Ohr"
Emil Kaufmann (Bankier) in "Ein gemütliches Wochenende"
Pfarrer in "Das Kälberbrüten"
Ludwig Pfennig in "Je oller, desto toller"
Karlchen Krötz in "Heribert - Der Klosterfraunarzissengeist"
Ewald Brummer (Steuerinspektor a.D.) in Tratsch im Treppenhaus
Rudi Voller (Fußballfan) in Stress im Champus-Express
Peter Busch in Leberkäs' und rote Strapse
Ludwig Klinke in "Die Spanische Fliege"