Emil Holzbach

Emil Holzbach

Emil Holzbach ist seit 2003 Mitglied unserer Theatergruppe. Da er aber bereits früher schon im Gespräch war sich aber nicht traute, sind wir nun umso stolzer, ihn jetzt in unserem Ensemble zu haben. Emil hat ein besonderes Talent, denn er ist immer der erste der seinen Text auswendig kann, während die anderen noch ihr Heft in der Hand halten. In Fachkreisen nennt man ihn auch "Streber", aber wir sind sehr glücklich, dass er uns damit motiviert!

Bisherige Rollen:
Sergeant Tom Connolly in "Und alles auf Krankenschein"
Etienne (Kammerdiener) in "Der Floh im Ohr"
Raimund Hausmann (Schriftsteller) in "Ein gemütliches Wochenende"
Winnie McDudel in "Je oller, desto toller"
Gernot Schnakenköter in "Diese Kunstbanausen"
Egon Dünkel (Bürgermeister) in "Heribert - Der Klosterfraunarzissengeist"
Herr Bach in Tratsch im Treppenhaus
Stefan Fettenläufer (Versicherung) in Stress im Champus-Express
Sam Lewis in Hotel im Angebot
Gottlieb Meisel in "Die Spanische Fliege"
Hotelgast in Drei Männer im Schnee